Alpenblech - Die Band

Gästebuch






Kommentar von Southbrass | 01.07.2019

Liebe Alpenblechler,
Ihr seit der Wahnsinn. Eure Perfektion, euer kompaktes Zusammenspiel und Freude am Musizieren ist bewundernswert und einfach nur zum Staunen.
Eure Fans aus dem schönen Südtirol

Kommentar von uwe hartmann | 21.04.2019

hy dass war ein super konzert in bad cannstatt göckelesmaier zelt super blasmusik v om feinsten. uwe aus plochingen.

Kommentar von W.Staiger | 27.08.2018

Ein unvergesslicher Abend gestern in Breitenthal.Echte Blasmusik vom Feinsten. Gruß Wolfang

Kommentar von Reini | 02.07.2018

Grüezi
Das Konzert in Volketswil ! Einfach nur Spitze ! Danke.
Grüesse aus Volketswil
Reini

Kommentar von Bernd Schuler | 21.04.2018

Hallo. Das Konzert Oktober 2017 in Grevenmacher/Luxemburg war allererste Sahne. Auch nach 5 Stunden Zugaben u.a. Südböhmische,Böhmischer Traum u.a. oktaviert in Tenor und Bariton mit Akrobatik und trotzdem sehr allerfeinste Blasmusik auch mit der Formation Martin Stadler und "Flori"- Ersatz Super Fantastisch.Macht weiter so. Bis vielleicht auf ein Wiedersehen in Freisen und Thaleischweiler. Musikalischer Gruß von Bernd.

Kommentar von Bernd Weiner | 16.10.2017

Hallo,
das Konzert im Glottertal am 07.10.2017 war ein Superevent. Wirklich Blasmusik vom Feinsten und das nahezu über 5 Stunden. Ein ganz, ganz großes Dankeschön für einen wunderbaren Abend, auch an die Veranstalter Trachtenkapelle Glottertal und den Oberbadischen Blasmusikverband.

Kommentar von Ulrich Berger | 16.07.2017

Hallo,
gestern Abend war Alpenblech in Bietzen auf einem Musikfest. So was habe ich noch nicht erlebt. Blasmusik auf unglaublich hohem Niveau kombiniert mit einer Superstimmung in einem Festzelt. Respekt vor dieser Truppe.
Danek für den schönen Abend.
Uli

Kommentar von Charly Haselwander | 02.06.2017

Hallo, liebe Musikfreunde, vielen Dank für den genialen Abend bei unserem Musikfest in Urberg. Wirklich Blasmusik vom "ALLERFEINSTEN"!!! Viele Grüße vom MV Urberg/Charly Haselwander

Kommentar von Steffen | 21.05.2017

Liebe Musiker von Alpenblech, das Konzert am Samstag in Walldorf war grosses Kino. Das Beste was wir bisher von einem deutschen Ensemble gehoert haben. Vielen Dank fuer das tollle Erlebnis. Silke&Steffen

Kommentar von Jean-Pierre Wahl | 28.07.2016

Nach der Saisoneröffnung in Niedersonthofen, dann auf dem Bezirks Musikfest in Egg und zuletzt beim Open air auf dem Imberg, kann man nur gratulieren zu dem Neue Team. Ich kann das nicht beschreiben, man muss es einfach mal erleben. Auch die Neugeschtaltete Webseite ist "extrafein". Fan-grüsse an Euch alle.